Aktuelles

 

Liebe Lipperinnen und Lipper,

ich freue mich, Sie auch in diesem Jahr zu einer Zeitreise ins mittelalterliche Horn einzuladen: Ritter und Burgfräulein, Spielmänner und Hexen sind jetzt wieder auf dem Vorplatz der Burg unterwegs und laden Sie zu einem kunterbunten Fest ein. Auch der Drache Fangdorn wird dem Fest wieder einen Besuch abstatten, außerdem dürfen wir uns auf die Künstler des Federgeist-Theaters freuen, die uns mit einem außergewöhnlichen Programm unterhalten werden.

 

Als Schirmherr des Bardentreffens freue ich mich besonders, dass dieses einzigartige Fest vor den Toren der geschichtsträchtigen Burg Horn nun schon zum 10. Mal stattfindet. In den vergangenen Jahren hat es sich zu einem festen Bestandteil des Horner Veranstaltungskalenders entwickelt und lockt viele Besucher in die Stadt. Ein besonderer Dank gilt dabei dem unermüdlichen Einsatz vieler Bürger und allen voran dem Verein „In Horn gemeinsam“, die gemeinsam ein schönes wie unterhaltsames Fest auf die Beine gestellt haben und das Bild der Stadt Horn maßgeblich prägen.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen wieder viel Vergnügen und „Kurzweyl“ und freue mich auf mindestens weitere 10 Jahre Bardentreffen in Horn.

 

Ihr Landrat

Dr. Axel Lehmann

Besucherzahl Homepage

Kontakt

Kläschen mit Bardentreffen

Arbeitskreis

Manfred Hütte

Kampstr. 10
32805 Horn-Bad Meinberg
Telefon: +49 5234 202810

Email: info@bardensprung.de

 

Das neue Vereinslogo
Das Banner der IHG: In Horn Gemeinsam als Download (jpg)
InHorngemeinsam_Banner.jpg
JPG-Datei [506.7 KB]

TERMINE+++TERMINE+++TERMINE+++TERMINE
2018

Die I.H.G. (Verein "In Horn Gemeinsam") will zusammen mit Ihnen
viel für unsere Stadt bewegen. Bereits heute sind wir sehr aktiv:


Frühlingsfest mit Gewerbeschau "Heimspiel": 25. März 2018

Lange Kulturnacht: 6. Juli 2018
Hörnchenfest am 30. September 2018
Kläschen mit Bardentreffen mit mittelalterlichem Burgmarkt 
vom 9. - 11. November 2018

...und zum Beispiel die Weihnachtsbeleuchtung.
Aber es bleibt noch viel zu tun. Dafür zählen wir 
auf Ihre Unterstützung.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Arbeitskreis Kläschen mit Bardentreffen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.